gemeinsam leben – gemeinsam lernen Allee-Schulhaus Wil

Unser Klassenzusammenhalt

Kiara, 4.Kl.
Ich mag an meiner Klasse, dass alle Kinder nett zu mir sind. Ich finde alle meine Klassenkameraden hilfsbereit. Wir sind die beste Klasse, weil alle so mitfühlend sind. Ich als Viertklässlerin fühle mich seit der ersten Schulwoche schon gut integriert und sehr wohl.

Jenny, 5.Kl
Mir gefällt an unserer Klasse, dass alle Kinder immer mit einem strahlenden Lächeln in die Schule kommen. Es ist cool, dass alle gut in der Klasse mit dabei sind. Ich finde es super, wie alle einander helfen. Mir gefällt, dass niemand ausgeschlossen wird. Auch hatten wir bisher keinen Streit, das ist toll. Auch möchte ich ein Kompliment an die Sechstklässler verteilen: sie kümmern sich super um unsere Viertklässler!

Florian, 6.Kl.
Wir sind eine Klasse, die immer zusammenhält. Jeder und jede respektiert und wird respektiert, genau das finde ich so toll! Ich fühle mich wohl. Unsere Viertklässler/innen haben sich schon gut eingelebt. Die diesjährige Klassenzusammensetzung gefällt mir gut. Ich freue mich richtig auf dieses Jahr - es ist natürlich vor aqllem auch cool, ein 6.Klässler zu sein:-)